hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti1462  am 12.03.2014 um 17:09:20 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von Knotenexperte
ups :(
an diese Variante hatte ich jetzt nicht gedacht! Meine Hundert Euro scheinen gefährdet!
unkontrolliert könnte es durch den Mundknebel werden! eine Nylonstrumpfhose im Mund und mit einer zweiten gesichert ist wohl ein fieser Knebel! den müsste ich irgendwie zuerst loswerden! das könnte man bei der Halben stunde Zeit evtl schaffen! dann wird man ruhiger und ich könnt versuchen die Nylons am Handgelenk etwas zu dehnen!
somit bliebe ich bei meiner Wette! es ist zu schaffen :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2014 10:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]