hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti  am 30.05.2014 um 08:38:54 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von Rolf
also mit der von Dir beschriebenen Knebelung wirds wohl eng :( den Mund gestopft mit Nylons und perfekt gesichert wenn sie mich im Hotie gefesselt hat! Es kommt drauf an wie die Knebelung wirkt! Ich könnt mir vorstellen nach ner Weile in Panik zu verfallen und wild das zerren beginnen!Ich hoffe mal drauf dass die Knebelung dann noch etwas zulässt! ???? Nylonstrumpfhosen sind ja ziemlich durchlässig denk ich ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2014 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]