hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti1462  am 09.03.2014 um 13:09:39 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von mister
vielen Dank für Deine fundierte Antwort!
hört sich auf jeden Fall spannend an sollte eine Frau die Fesselung so hinbekommen wie du es beschreibst!
Ich würde da in jedem Fall trotzdem 100 Euro auf mich setzen!
ein zerren an der Fessel wäre natürlich fatal ist mir klar, da sich die Strumpfhosen wohl immer enger zuziehen würden! ich denke aber dass ichs mit den Fingern schaffen würde die Knoten am Handgelenk vorsichtig zu lösen ;) ! und mir das bei einer halben Stunde Zeit gelingen würde!
Zugegeben die Knebelung mit einer Strumpfhose im Mund und noch eine zur Sicherung könnte bei der Anstrengung die Fessel zu lösen Probleme bereiten,da es wohl auch zermürbend wirkt, vorausgesetzt ich könnte es nicht schaffen die Strumpfhose im Mund doch rauszudrücken!
wäre auf jeden Fall spannend!
Voraussetzung wäre dass eine Frau das so gut hinbekommt wie du es beschrieben hast ;)
lg Pitti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2014 15:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]