hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut

geschrieben von Stener  am 22.12.2013 um 17:00:18
Hallo lieber Forum Leser,

Wie wir schon im Betreff geschrieben haben suchen wir jemanden der die notwendigen Geräte besitzt und fähig ist uns ein Bondage Bett nach unseren Vorstellung bauen kann.
Klar, wir könnten jetzt nach jedem x-beliebigen Schreier gehen und Ihm bitten dieses zu tun, aber erstens würde er nur "blöde fragen" stellen und zweitens ist es bestimmt besser wenn es ein Schreiner o.ä. ist der selber BDSM Erfahrung hat.

So was wir uns eigentlich so vorstellen: Es soll eine Art Himmelbett werden aus vier stabilen Pfosten mit vielen Möglichkeiten zur Fesselung. Ein Kofteil das wir als Pranger nutzen können .... und das ganze so das es nicht gleich als dieses erkannt wird wenn jemand fremdes hereinkommt.

Wäre super wenn sich jemand melden würde.
Ach ja, ich würde es selber bauen aber ich besitze die Gerät (Fräse, Säge ....) nicht, könne aber helfen

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.12.2013 20:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]