hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut

geschrieben von Mobel Lette  am 12.01.2014 um 16:28:26 - als Antwort auf: Re: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut von Stener
Hi,habe dir schon eine Mail mit einem Foto eines ähnlichen Bettes geschickt. Weitere Bilder kannst du auf meinem Facebook Profil sehen ( Link gibts bei Antwort :-) )

Kann dir gerne ein Bondagebett nach deinen speziellen Wünschen anfertigen. Habe schon mehrere Kunden gehabt, die SM-Möbel wollten. Daher stell ich auch keine doofen Fragen mehr. Meld dich doch einfach!

Frank
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.01.2014 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]