hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut

geschrieben von Marius81  am 26.12.2013 um 21:50:33 - als Antwort auf: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut von Stener
Leider habe ich im Moment nicht die Zeit und weiß ja auch nicht woher ihr kommt, aber ich habe
noch eine fertig gestellte Bondage-Liege hier. Sie ist ein Prototyp und natürlich unbenutzt.
Im Anhang habe ich Bilder angefügt. Ist zwar nicht das was ihr sucht aber vielleicht auch interessant.
Vor allem weil man es anders als ein ganzes Bett einfach verstecken kann.
Kann Bilder davon per Mail senden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2013 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]