hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut

geschrieben von Stener  am 30.12.2013 um 03:07:13 - als Antwort auf: Re: Wir suchen einen Schreiner der uns ein Bondage-Bett baut von firemanxp
erst mal vielen Dank für die Antwort

Das geht schon in die richtige Richtung. jetzt die Posten auf 2m verlängern und oben ebenfalls ein stabiler Rahmen drum (für evt. Hängebondage). Und ein Kopfteil sollte es haben, am besten abnehmbar.

Ach ja, habe mich beim ersten mal bei der E-Mail verschreiben....
stewa1976@hotmail.de
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2013 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]