hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gute BDSM-Romane

geschrieben von Peter  am 26.10.2013 um 16:40:17
Leider ist meine Frau kein großer Fan von Fesseln etc.
Ich habe ihr letztes Jahr den ersten Band von Shades of Grey geschenkt.
Zu meiner Überraschung hat sie diesen in kurzer Zeit durchgelesen. Anschließend haben wir gemeinsam bei einem Stadtbummel die weiteren zwei Bände gekauft. Auch diese hat sie mit Begeisterung gelesen.
In der Hoffnung, sie für das Thema Bondage und BDSM doch noch etwas offener zu bekommen, möchte ich ihr weitere gute Romane schenken.
Ich habe schon einiges im Internet gewühlt und bin auf viele Bücher mit den unterschiedlichsten Bewertungen gestoßen.
Wer kann mir Bücher, wenn möglich mit keinen zu harten SM-Szenen empfehlen?

Im voraus besten Dank.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2013 18:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]