hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute BDSM-Romane

geschrieben von Chelcie  am 01.11.2013 um 16:52:45 - als Antwort auf: Re: Gute BDSM-Romane von i_like_tied
Ich habe Safeword und Panic Snap schon gelesen und finde beide Bücher sehr gut, bezweifle aber, dass sie für Peter und sein Vorhaben geeignet sind. Einige Szenen finde ich schon recht heftig, aber die "Schmerzgrenze" liegt ja bei jedem woanders.
Chelcie

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2013 08:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]