hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute BDSM-Romane

geschrieben von i_like_tied  am 27.10.2013 um 01:59:34 - als Antwort auf: Gute BDSM-Romane von Peter
Ich lese gerade "Safeword" von Nala Martin, den kann ich nur weiter empfehlen

Von der selben Autorin gibts noch "Panic Snap" den ich mir als nächstes vornehmen werde.

was ich noch empfehlen kann sind:
"Bentuz mich!" von Catherine Spanks und "Schöner leiden" von Julia Strassburg von der ich auch noch "Was Sie will" habe aber noch nicht gelesen habe und deshalb nicht empfehlen kann^^

Benutz mich und Schöner leiden sind beides Sammlungen von Kurzgeschichten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2013 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]