hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gute BDSM-Romane

geschrieben von i_like_tied  am 27.10.2013 um 02:11:18 - als Antwort auf: Gute BDSM-Romane von Peter
zu Shades of Grey:

ich hab es selbst nicht gelesen aber ich habe bemerkt dass es im großen und ganzen drei verschiedene Meinungen darüber gibt:

die Literaten nennen es schlicht und einfach Schund, vor allem die Kritiker die sich in der hinsicht aber bemerkenswert einig sind

Vanillas je nach Geschmack, aber wenn man sich den Hype ansieht, mögen es wohl die meisten

Die BDSM Szene teilt ihre Meinung mit den Literaten, wenn auch wohl aus anderen Gründen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2013 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]