hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Anja  am 15.09.2013 um 01:20:28 - als Antwort auf: Re: Käfig von juliane
Hi Juliane,
wow, du bist schon 44 Jahre verheiratet und ihr macht immer noch solche Spielchen? Ist ja Wahnsinn.
So klein ist dein Käfig doch wohl gar nicht, ich hätte gedacht das da auch ein Eimer mit reinpasst. Rauslassen will er dich wohl nicht damit du dein Geschäft machen kannst? Schlag ihm doch mal vor das er die Füße erst fesselt wenn du sie rausgestreckt hast, dann kannst du dich wenigstens über Nacht lang machen. Ich stelle mir vor wenn die Körperhaltung einigermaßen bequem ist dann ist auch ein längerer Aufenthalt einigermaßen auszuhalten.
Bist du in der Wohnung immer gefesselt? Sind die Fesseln so das du damit die Hausarbeit machen kannst?
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.09.2013 01:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]