hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von juliane  am 13.09.2013 um 13:39:19 - als Antwort auf: Re: Käfig von Anja
hallo Anja,
ob mir das mit den Windeln gefällt? ich habe da keine Wahl. Ein Eimer passt da unmöglich noch mit in dem Käfig. Da ist der Käfig viel zu klein. Aber es ist mitten in der Bodenplatte ein kleine Loch darin. Wenn mal der Käfig aufgehängt ist, stellt mein Mann schon mal einen Eimer darunter. Aber ansonsten muss ich schon für die Dauer eine windel und windelhose tragen. Die windeln werden dann für die Nacht schon frisch gewechselt. Ich hatte auch schon mal einen externen Urinableiter der die Schamlippen umschliesst und den Urin in ein Schlauchsystem leitet an, aber das hat sich nicht bewährt.
Ja und wie das Empfinden ist, so in einem Käfig zu sitzen? Wenn ich für kürzere Zeit in den Käfig muss, kein Problem für mich. Für längere Zeit und vor allem des nachts, ist es fürchterlich. Schlafen ist da oft nicht möglich. Wenn meine Füsse nicht in ketten sind, kann ich sie ja rausstrecken, aber wenn ich an den Händen und Füssen angekettet bin ist das schon eine sehr strenge Bestrafung. Oft binn ich noch zusätzlich mit einem Ringknebel im Mund versehen.
Ich binn dann während der Zeit immer unter Aufsicht, entweder nachts im Raum wo mein Mann schläft oder in der Küche bzw in seinem Werkraum.
Im übrigen, diese Erfahrungen mache ich nun schon seit meiner Heirat seit über 44 Jahren. Auch wenn ich jetzt nicht im Käfig sitze binn ich sehr oft an den Füssen und Händen in Ketten gefesselt.
viele Grüsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.09.2013 08:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]