hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von juliane  am 17.09.2013 um 12:41:31 - als Antwort auf: Re: Käfig von Anja
hallo Anja,
ich binn vor der Hochzeit auf die Vorstellungen meines Mannes eingegangen.
Wenn man verliebt ist, macht man das. An dem Verhalten meines Mannes hat sich in all den Jahren nichts verändert, ausser die Methoden. Auf grund meiner Erziehung und meiner devoten Einstellung, binn ich eigentlich immer damit klar gekommen.
Zu Deiner letzten Frage: Ja, es stimmt, ich binn auch am Tage mit Ketten gefesselt und mache damit meine Hausarbeit.
liebe Grüsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2013 20:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]