hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von jujliane  am 19.09.2013 um 13:30:51 - als Antwort auf: Re: Käfig von Anja
hallo Anja,
Langweilig ist es mir schon manchmal. In all den Jahren hat sich auch Vieles verändert. Aber es ist schon so, es ist zur Routine geworden so gefesselt den Alltag
zu verbringen. Aber wenn ich so gefesselt bin, kann ich das vermeintliche "Schmutzige" geniessen, da ich mich ja nicht wehren kann. Überhaupt, sich so unschuldig hinzugeben, hat schon was.
ja von meinem Tagesablauf zu berichten? oben steht ja meine E-mail-Adresse.
das will ich jetzt hier nicht so breit treten.
Grüsse juliane
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2013 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]