hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schamlippenstrapse

geschrieben von rubina  am 23.08.2013 um 16:23:55 - als Antwort auf: Re: Schamlippenstrapse von Peter
Hallo,

ich selber habe in jeder großen Labien je 2 Ringe.

An diesen werden die Strümpfe mit Strapsen befestigt.

Wir haben dafür ausgediente Strapsbänder genommen und oben kleine Karabinerhaken (so wie man sie von den Schlüsselanhängern zum umhängen kennt) angebaut.

Die Strümpfe so zu tragen sind für mich okay ... gerade auch was den Zug daran oder Schmerzen angeht.
Meinem Dom geht es ja darum mich damit zu demütigen ... und das klappt hervorragend.

Übrigens, wenn ich sie trage und dann meine Beine spreizen muss, dann werden die Labien automatisch sehr weit geöffnet und mein Intimbereich wird nicht nur präsentabel zu Schau gestellt sondern ist so auch extrem gut zugänglich.


Von den Plastikdingern zum kaufen rate ich ab. Ich weiß aus Erfahrung, dass sie nicht halten.
Eine Alternative sind etwas stärkere Klammern (wir haben mal welche von einem Rockkleiderbügel abgebaut und dafür verwendet) und daran die Strapse.


LG, rubina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.08.2013 17:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]