hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schamlippenstrapse

geschrieben von Sabine  am 04.04.2015 um 02:14:14 - als Antwort auf: Re: Schamlippenstrapse von rubina
Hallo Rubina
es ist für mich sehr schön dass dieses Thema hier mal angesprochen wird. Mein Herr hat das schon lange bevor irgendwelche Gelgeier darauf gekommen sind an mir praktiziert. Allerdings hat er sich eine kleine Modifikation zu der Sache einfallen lassen die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Also die vorderen Strapse werden bei mir wie schon beschrieben an den Schamlippen festgemacht.Dazu werden Clips verwendet die normalerweise für Hosenträger gedacht sind.
Die halten wirklich aber Frau merkt auch etwas.Die hintern Strapse sind dann an einem Analdildo befestigt den ich mir einführen muss .
Damit muss ich auch im täglichen Leben laufen allerdings ist ein längerer Rock gestattet .
Ich muss sogar gestehen dass es erregend ist wenn sich beim Hinsetzen die hinteren Strumpfhalter spannen und an dem Dildo ziehen.
Aber nicht weitersagen.

liebe Grüße

            Eure Sabine
    

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.04.2015 12:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]