hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schamlippenstrapse

geschrieben von Duna-1991  am 24.02.2015 um 05:21:09 - als Antwort auf: Re: Schamlippenstrapse von heli-22
Hallo Heli-22 !

Ich finde es echt stark soeben auf dein Eintrag, hier im Forum zufällig gestoßen zu sein. Dachte schon, ich wäre da so die absolute Ausnahme.
Vor 6-7 Jahren habe ich mir aus reiner Neugierde mal so einfache Schamlippen-Strapse in einem ....- Laden gekauft. Ich wollte das gerne mal probieren, aber es war echt nicht schön, Strümpfe mit Klemmen an den äußeren Labien zu befestigen. Außer, man bewegt sich nicht. Sie zogen an den Labien und bei zu großen Schritten sprangen die Klemmen ab und die Strümpfe rutschten herunter. Das war peinlich !
Seit 3 Jahren habe ich nun einen Freund und als wir letzten Sommer zusammenzogen entdeckte er zufällig diese Schamlippen-Strapse, als ich den Umzugskarton ausräumte. Er war "Hin-und-weg" davon, bat mich sie mal zu tragen. Ich tat´s und war ehrlich etwas froh, das er vielleicht meine geheime, im sexuellen Sinne, meine etwas devote Veranlagung, akzeptieren könnte. Das tragen der Klemmen war aber eher der Horror, weil sie unendlich an den Laiben zogen.
Vor Weihnachten habe ich mich nun dazu überreden lassen, mir in die rechten und linken, äußeren Laiben je drei feste Piercing-Ringe einsetzen zu lassen. Ich bin diesbezüglich aufgeschlossen und finde es ein echt geiles Gefühl diese Ringe zu tragen. Es ist echt ein wahnsinniges Gefühl, wie intensiv ich den Sex mit diesem Piercing erlebe. Ich möchte es nicht mehr missen !
Nachdem das Einsetzen des Piercings auch sehr gut verheilt ist habe ich mich vor 3 Wochen von meinem Freund dazu überreden lassen mir mal durch die Ringe ein winziges Vorhängeschloss zu machen. Mich hat das nicht gestört, ehrlich ! Es war wirklich nur ein ganz wenig unbequem, beim gehen. Aber ihn hat es wirklich total gefallen. Er gab zu, es würde ihm das Gefühl geben, für ihn keusch zu sein. Ihn gefällt es und mir macht es nicht viel aus, deshalb habe ich auch nicht so das Problem, mir die Ringe mal, hin und wieder, verschließen zu lassen. Er möchte nun aber doch ein wenig mehr, meinte gestern, ich sollte wirklich mal Strümpfe an den Piercings festmachen und sie auch über mehrere Stunden, auch außerhalb der Wohnung, so tragen.

Ich habe damit aber bisher keine guten Erfahrungen gemacht und frage mich, was soll ich machen, wie soll ich mich verhalten ? Ich weiß auch nicht, mein Freund meint, ich sollte die Schamlippen-Strapse an dem Piercing festmachen ! Ich, ich weiß nicht !

Zuhause, das fände ich ja noch OK ! Aber die Strümpfe tagsüber an den Schamlippen zu befestigen ? Ich habe da doch etwas Angst, das dieses "Spiel" meine devote Neigung überschreiten könnte. Ich weiß wirklich nicht ob es wirklich vertretbar ist, auch bei devoter Neigung und dem gewissen Wunsch nach physischer und sexueller Unterwerfung, ob es vertretbar ist und ich auf seine Wünsche wirklich eingehen soll.

Es wäre echt schön, liebe Heli-22, wenn Du mir ein Tipp geben könntest.

Ich bin bestimmt noch bis 8:00 Uhr auf, da ich mit einer dicken Erkältung im Bett liege, Laptop neben mir, und fast den ganzen gestrigen Tag geschlafen habe.


LG,

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2015 17:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]