hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schamlippenstrapse

geschrieben von Peter  am 09.07.2009 um 10:33:55 - als Antwort auf: Schamlippenstrapse von Weinmacher
Hallo Weinmacher,

meine Frau ist auch ... , was ich auch sehr genieße. Wenn Du die Schamlippenstrapse meinst, die ein großes Erotik-Versandhaus anbietet, die an den Schamlippen und dann an den Strümpfen festgemacht werden, die kannst Du wirklich vergessen. Daran halten die Strümpfe keine zehn Sekunden. Meine Frau meint auch, das Gummi wäre nicht genug flexibel, dadurch würden sich die Clipse an den Strümpfen immer lösen. Das Ding ist wirklich echt sein Geld nicht wert.

Momentan überlegen wir, da meine Frau sich vor 2 Jahren die Schamlippen hat piercen lassen, und rechts und links je einen Ring trägt, ob wir nicht daran Strumpfhalter befestigen können. Wir haben Clipse von alten, ausgemusterten Strapsen und Corsagen. Doch wir wissen noch nicht so recht, wie wir sie an dem Piercing befestigen sollen. Eine Möglichkeit wäre, sie daran anzunähen. Dann wären sie aber immer daran. Was ich mal überlegt habe ist, die Strapshalter an einen Schlüsselring zu nähen und den dann mit einem kleinen, leichten Vorhängeschloß an dem Piercing anzuschließen. Doch dann würde das Gewicht von den Schloß doch etwas stark sehr an dem Piercing ziehen. Trotz
ihrer devoten Neigung will ich es ihr nicht zumuten, ihr Strapsbäder an dem Piercing zu befestigen.

Mein Rat !!!   Vergesst die Idee !!!  

Ich glaube nicht, so wie eine Frau auch veranlagt sei, das sie gefallen daran findet wenn die Strapse nicht an einem Strumpfhalter, sondern an den Schamlippen befestigt werden.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

MfG   Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.07.2009 06:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]