hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Was mache ich nur mit meiner Sklavin?

geschrieben von EinfallsloserDom  am 05.12.2012 um 11:30:31
Hi,
ich habe ein eher ungewöhnliches Problem.

Meine Freundin und ich haben für uns Bondage entdeckt und wollen es auch betreiben. Für Ballgags kann ich sie nicht begeistern, ist aber auch nicht weiter schlimm. Wir planen haken in die Wand zu machen und eine ähnliche Fesselung mit verschiedenen Utensilien zu bewirken wie bei einem Andreaskreuz. Naja und jetzt kommt das eigentliche Problem. Zwar habe ich mir schon dutzende Videos zum Thema Bondage angeschaut (dass ich das real ausüben darf, ist noch nicht lange), aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich mit meiner Freundin „anfangen soll“. Beim normalen Sex liegt sie ja auch nicht einfach rum. Beim Bondage ist aber doch gerade der Reiz, dass man sich nicht wehren kann und natürlich gleichzeitig (für mich), dass ich machen kann, was ich will. Jetzt die eigentliche Frage: Was kann man denn alles machen? ;) Ich habe schon verschiedenste Suchbegriffe bei Google eingegeben, aber da stehen teilweise echt merkwürdige Tipps. Deshalb wende ich mich an euch, da ich – so glaube ich – hier wirklich Leute finde, die Ahnung haben!

Im Voraus vielen Dank und weiter so. Das Forum ist wirklich toll!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 11:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]