hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was mache ich nur mit meiner Sklavin?

geschrieben von T.McGun  am 05.12.2012 um 22:24:28 - als Antwort auf: Was mache ich nur mit meiner Sklavin? von EinfallsloserDom
Mach das, was Euch Spaß macht.

Es muß nicht der rückwärts eingesprungene Salto sein, es muß nicht etwas besonderes sein, sonder es muß Euch erregung bereiten und Euch anmachen.

Redet drüber, tauscht Euch aus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2012 22:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]