hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was mache ich nur mit meiner Sklavin?

geschrieben von EinfallsloserDom  am 07.12.2012 um 09:54:11 - als Antwort auf: Was mache ich nur mit meiner Sklavin? von EinfallsloserDom
Hi,

erstmal vielen Dank für die bisherigen Anregungen!

Das mit dem Reden haben wir bereits hinter uns gebracht, dadurch sind wir ja erst auf das Thema gekommen :) Allerdings ist das Problem, dass meine Partnerin nicht weiß, auf was sie bei sowas steht. Zwar gibt es schon einige Punkte, die ich nicht machen darf, aber was sie konkret will, dazu ist das Thema für sie zu neu. In vergangenen Beziehungen hatte sie maximal mal Handschellen benutzt, aber wir wollen es "richtig" angehen. Wobei sie auf keinen Fall zu sehr ins SM will, d.h. auf Schmerzen steht sie so garnicht, wenn dann nur leichte (ein etwas festerer Klaps, in die Nippel beißen, sowas). Ich werde wohl nicht drum herum kommen auszuprobieren. Für weitere Tipps bin ich trotzdem dankbar :)

Viele Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2012 18:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]