hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was mache ich nur mit meiner Sklavin?

geschrieben von Steve  am 06.12.2012 um 18:03:55 - als Antwort auf: Was mache ich nur mit meiner Sklavin? von EinfallsloserDom
Hallo Einfallsloser,

die Empfehlung der anderen Teilnehmer, dass Du mit Deiner Freundin reden sollst, kann ich erst einmal nur unterstützen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass das nicht immer so einfach ist. Gerade wenn die Partnerin selbst nicht so recht weiß, was sie anmacht oder wie meine sagt, sie habe keine Phantasien, hilft reden nicht immer weiter. In diesem Fall liegt es an Dir auszuprobieren, zu testen, zu steigern, auf die Tagesform Deiner Freundin Rücksicht zu nehmen, etc.

Bei meiner Partnerin sind drei Dinge in ihrer Bewegungslosigkeit wichtig: 1. Sie darf nicht frieren. Frösteln törnt total ab. 2. Die Fesselung muss erträglich sein. 3. Sie muss erregt bleiben.

Der erste Aspekt lässt sich in den Griff bekommen, der zweite ist schon schwieriger zu lösen, das klappt oft, manchmal aber auch nicht. Ihr müsst einfach Erfahrung sammeln, was wie in welcher Situation geht. Der dritte Punkt gestaltet sich ebenfalls nicht immer einfach, vor allem, wenn ihr etwas aufwändiger fesselt, die Stellung oder Fesselung ändert oder die Tagesform nicht zulässt, dass Deine Freundin sich so richtig auf das Spiel ein- und sich fallen lassen kann. Das habe ich alles schon erlebt. Deswegen verwende ich als Hauptspielzeuge immer meine Zunge, meine Hände und ein oder zwei anständige Vibratoren mit Gleitgel. Wenn Du merkst, dass ihre Erregung nachlässt, baue sie wieder auf. Dazwischen kannst Du dann - im Rahmen des einvernehmlich Vereinbarten - mit ihr machen, was Du willst. Verbinde ihr die Augen. Peitsche sie überraschend an verschiedenen Stellen, wechsle die Intensität dabei. Streichle sie mit der Peitsche. Fingere sie oder nimm ein Spielzeug dazu; Körperöffnungen gibt es genug. Setze Klammern und spiele damit. Mit einer Schnur an den Klammern kannst Du ihre Schamlippen klammern und dauerhaft auseinanderziehen. Ihre Klit liegt dann schön frei und ist wahnsinnig empfindlich. Dringe in sie ein und ziehe Dich unvermittelt zurück. Fessle sie als X aufs Bett, befestige einen Vibrator so zwischen ihren Beinen, dass sie ihn nicht wegstrampeln kann. Dann tu so, als ob Du ob Du den Raum verlässt. Bleibe stattdessen (auch aus Sicherheitsgründen)und genieße, wie sie sich immer stärker windet und schließlich einen Megaorgasmus bekommt. Und so weiter und so fort. Da wird Dir schon was einfallen. Aber sei vorsichtig mit dem, was Du in Filmen siehst. Nicht alles, was dort gezeigt wird, wird Deine Freundin erleben wollen.

Abgesehen von diesen Aktionen, bei denen sie absolut passiv ist, kannst Du Deine Freundin mit einbeziehen. Wer gefesselt ist, muss deswegen nicht völlig bewegungslos sein. Ich kann mich gar nicht satt sehen an meiner gefesselten Partnerin, wenn sie vor mir kniet und mich dann oral verwöhnen muss. Eine andere Möglichkeit besteht darin, sie mit Klammern und Seilen zu zwingen, durch eigene Bewegungen oder ihre Körperhaltung zu bestimmen, wo es zieht und wo sie sich entlastet. Das bringt Deine Freundin gefesselt in (eingeschränkte) Bewegung. Sorge aber dafür, dass ihre Erregung dabei im Vordergrund steht, nicht der Schmerz, sonst ist es ganz schnell vorbei.

Und ganz wichtig. Verwöhne sie bei alledem dazwischen immer wieder oral, mit den Fingern oder einem Vibrator. Dann kommst Du vielleicht für den Moment zu kurz, aber sie wird fliegen. Das wirst Du nicht bereuen.

So, das waren ein paar Anregungen, die nicht als W-Vorlage dienen sollen, sondern die zu unserem Spiel gehören und sich über Jahre hinweg (meine Partnerin ist eigentlich eine Vanilla) ganz langsam ergeben haben. Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Es wird auch einiges schief gehen. Dann müsst ihr reden, reden, reden - trotz aller Enttäuschung in der konkreten Situation.

Nun viel Erfolg beim Probieren!

Steve

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.12.2012 18:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]