hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Lagerung Spielsachen + Kinder

geschrieben von Basti  am 17.11.2012 um 14:20:09
Liebes Forum,

seit etlicher Zeit bin ich hier stiller Mitleser und bin von den Themen und vor allem vom Niveau und dem vorherrschenden Umgangston untereinander sehr angetan...

Aktuell beschäftigt meine Frau und mich jedoch ein Thema, wobei wir gerne mal hören möchten, wie andere Forums-Mitglieder dieses Problem gelöst haben:

Meine Frau und ich haben über die Jahre doch so einige Bekleidungsstücke und Spielsachen aus dem SM- und Fetischbereich angesammelt. (Latexunterwäsche, Fesseln, Knebel,...) Bisher liegen diese Sachen in unserem Schlafzimmer mehr oder weniger unsortiert. Teils in den Nachttischen, teils im Kleiderschrank...leider kommt unser Sohn (2 Jahre)langsam in das Alter, wo er sich durchaus für alle möglichen Schränke, Schubladen, Kisten etc. des Haushalts interessiert und somit haben wir natürlich die Befürchtung, dass er irgendwann auch mal unsere Nachttische mit den Spielsachen entdeckt. Also sind wir auf der Suche nach einer Idee die Spielsachen so zu lagern, dass sie für uns zwar einerseits schnell verfügbar sind, für unseren Sohn jedoch unerreichbar. Mir schwebt z.B. eine abschließbare Kiste/Koffer vor, die man z.B. auf dem Kleiderschrank im Schlafzimmer lagern kann.

Wie handhabt Ihr das Problem? Wo lagert Ihr Eure Spielsachen, so dass sie für kinderhände unerreichbar sind?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2012 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]