hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lagerung Spielsachen + Kinder

geschrieben von Vorkosigan  am 23.11.2012 um 19:32:51 - als Antwort auf: Lagerung Spielsachen + Kinder von Basti
Meine Tochter (13) saß grad vor der Wii, beäugte skeptisch die Controller und sagte: "Oh nein, bei dem hier ist der Vibrator kaputt."

Seitdem versuche ich, keine Miene zu verziehen.

Das Thema Spielsachen und Kinder ist nicht einfach. Aber ich empfehle abgeschlossene Koffer. Obwohl ich als 13jähriger natürlich den abgeschlossenen Koffer meiner Eltern im Schlafzimmer geknackt habe... und ein wenig verstört war, aber irgendwie auch im positiven Sinne. Zumindest fand ich eine Videokasette mit dem Titel "Deep Throat".


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]