hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lagerung Spielsachen + Kinder

geschrieben von Marc  am 19.11.2012 um 23:03:22 - als Antwort auf: Lagerung Spielsachen + Kinder von Basti
Hallo Basti,

wenn man sicher gehen will, dass niemand "unbefugtes" an die Spielsachen kommt, ist etwas abschließbares eine gute Lösung. Doch wenn man spontan etwas hervor holen möchte, kann es schon nervig sein erst den Schlüssel rauskramen zu müssen.

Wenn euer Sohn erst zwei Jahre alt ist, sollte doch ein blickdichtes Behältniss auf dem Kleiderschrank für die nächsten paar Jahre ausreichen. Oder wie sollte er da hoch kommen?

Für schöne Spielsachen sollte es, meiner Meinung nach, auch ein schönes Behältniss sein. Falls du etwas ansprechendes dafür findest, also nicht selber bastelst, poste es doch mal hier...

Gruß Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2012 19:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]