hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lagerung Spielsachen + Kinder

geschrieben von Basti  am 18.01.2013 um 17:21:16 - als Antwort auf: Lagerung Spielsachen + Kinder von Basti
Liebes Forum,

vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen Antworten auf meine Frage. Wir haben uns nun nach längerem hin-und-herüberlegen für eine abschließbare Alukiste entschieden. Diese passt wunderbar in den Kleiderschrank und es geht vor allem vieles rein. Das integrierte Schloss hält einem längeren Angriff zwar mit Sicherheit nicht stand, aber für zwei kleine Kinderhände bzw. dem fragenden Blick von Oma reicht es allemal! smile

Nochmals vielen Dank und allen ein ruhiges Wochenende

Basti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2013 09:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]