hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fußfetish

geschrieben von Andi  am 05.11.2012 um 16:49:10
Hallo @ All,

ich habe mal grade nicht vor einen neuen Zweig zu eröffnen, obwohl mal schauen wenn was draus entsteht.

Warum ich denke in diesem Forum übrthaupt über dieses Thema reden zu können:
Hier bekommt man Antworten, auch mal über den Tellerrand hinweg und keine Häme.

Bei mir ist es eine Kombination aus Fessel- und Fußfetish. Und ich glaube damit nicht der einzige zu sein.
So ist es für mich am schönsten gefesselte Frauenfüße (z. B. im Internet auf bestimmten Websites) zu genießen.
Jedoch ist es auch sehr erregend einfach nur mal ein paar Fesselungen oder Füße zu betrachten.

Jetzt zum eigentlichen Grund meines textens. Da habe ich nämlich mal diverse Fragen.

Geht es jemanden ähnlich wie mir?

In Bezug auf Fußfetish, kennt jemand ein ähnlich (gutes) Forum wie dieses?
Ich bin bisher immer nur auf Foren getroffen, die sich mit "Barfuß laufen" befassen oder in denen sich reine Fußfans austauschen.

Kennt jemand das Fetish-Board?
Dort gibt (gab) es eine "Abteilung" Promi Füße. In dieser habe ich gern rumgestöbert, wenn ich mal Lust auf "normale" Füße hatte. Also keine Füße, die extra in die Kamera gehalten wurden. Dafür aber von prominenten Frauen.

Ich gebe zu: Über hilflos, gefesselte Erregung läßt sich mehr schreiben als über Füsse.

Hilflose Grüße
Andi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2012 07:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]