hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfetish

geschrieben von Sonja  am 26.11.2012 um 19:23:10 - als Antwort auf: Re: Fußfetish von Bondre
Hallo Leuts, also eine Extra Seite, die sich nur damit befasst kenne ich zwar jetzt nicht aber Füße mag ich auch gefesselt geren, mal mit beine weit auseinandergespreizt und dann in Schuhen, oder mal eng und dann barfuß. Neben Sandaletten (hoch/keil/oder flach) auch gerne Sportliche Balerinas oder extra Fußfixiereinrichtungen oder besondere Spreizstangen.
Liebe Grüße Sonja  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]