hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfetish

geschrieben von Bondre  am 07.11.2012 um 23:30:19 - als Antwort auf: Fußfetish von Andi
Also ich kenne noch dieses Forum: http://213.238.52.119/fussfetisch-community/community/index.html
hier sind einige Mitglied die die Kombination Bondage und Füsse so wie ich mögen. Ich mag Füsse nicht nur barfuß sondern auch in Gymnastikschuhen oder Turnschuhen, natürlich am liebsten gefesselt und/oder frisch aus den Schuhen, egal ob devot oder dominant... na ja jeder wie er mag.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.11.2012 22:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]