hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfetish

geschrieben von Münchner037  am 22.11.2012 um 10:54:30 - als Antwort auf: Fußfetish von Andi
Soweit man in hohe, spitze und enge Damenschuhe "eingesperrte" Füße als darunter fallend betrachten möchte, teile ich diese Leidenschaft smile
Weniger extrem sind da Bilder, die unter die Kategorie "Toe Cleavage" einordnen kann und da gibt es zwei sehr interessante Seiten (findest Du unter der bekannten Suchmaschine bei Eingabe des Begriffes recht schnell: das ist einmal unter "Perversions of the High Heeled Pumps" und einmal unter "The Toe Cleavage Blogspot" jeweils ein Blog).

Fällt das noch in Deinen Interessensbereich?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2012 22:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]