hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fußbondage und Folgen

geschrieben von Münchner037  am 30.10.2012 um 16:51:34
Hallo zusammen,

derzeit geniesse ich es, wenn meine Freundin mich so richtig "leiden" lässt: ich trage Schuhe, die 3-4 Größen kleiner sind als ich normal habe (39 bei Schuhgröße 43). Da gehen wir gemeinsam Shoppen in die Stadt oder sie schickt mich so fort, um irgendwelche Erledigungen zu machen.

Neulich hat sie mir "angedroht", daß sie mich, wenn ich frech werde, in diesen Schuhen in die Arbeit schickt, wo ich dann 10 oder mehr Stunden "gefesselt" wäre.

Meine Frage: sind außer den Schmerzen noch gesundheitliche Folgen zu befürchten? Ich geniesse es zwar, doch manchmal habe ich Sorge, daß sich Blutgerinnsel oder sowas bilden könnten, wenn man die Dauer übertreibt.

Gibt es bei Bondage allgemein Anzeichen, wann Schluß sein soll?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.10.2012 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]