hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußbondage und Folgen

geschrieben von Münchner037  am 13.09.2013 um 11:28:25 - als Antwort auf: Re: Fußbondage und Folgen von Bettie-TV
Hallo Bettie-TV und nochmal danke für Deinen besorgten Beitrag seinerzeit.

Blümchen/Vanilla macht mich eben nicht so an, daher soll es schon so etwas sein. Nun kann ich aber berichten, daß ich von der Praxis trotz gutgemeiner Ratschläge nicht abgelassen habe. Okay, 10 Stunden blieb Kopfkino, aber teilweise in Größe 38 "eingesperrt" für 3-4 Stunden war schon öfters. Natürlich nicht jeden Tag und nicht regelmäßig - und so bleiben die von Dir geschilderten Folgen zumindest bis heute auch aus.

Und wegen Gesundheit: wenn Schmerzen, dann Schmerzen - ich meine schon, daß es einer Entscheidung bedarf - entweder Gesundheit ODER Schmerz! zwinker




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2013 12:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]