hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußbondage und Folgen

geschrieben von ChrisBB  am 03.11.2012 um 22:54:04 - als Antwort auf: Re: Fußbondage und Folgen von Bettie-TV
Hallo,
meine Hautärztin hat mich in Anbetracht meiner Zehennägel darauf hingewiesen, dass die darauf befindlichen Unebenheiten wohl von zu wenig Platz im Schuh herrühren.
Und ich habe wirklich Probleme beim Schneiden der Zehennägel, weil sie sich auf der Seite "einrollen", und zu guter letzt kam ein Nagelpilz ebendort dazu.
Daher: Enge Schuhe sind nicht gut...

ChrisBB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2012 11:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]