hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußbondage und Folgen

geschrieben von Münchner037  am 05.11.2012 um 15:39:17 - als Antwort auf: Re: Fußbondage und Folgen von ChrisBB
Erstmal danke für die Tips und Ratschläge.

Also der SUB hier bin ich und das SAFE-Word kam bei diesen Spielchen noch nicht über meine Lippen - was nicht heissen soll, daß ich zu Übertreibungen neige.

Ob bei einer einzigen Tragedauer von >10 Stunden gleich alle schrecklichen orthopädischen Folgen zusammenkommen, möchte ich bezweifeln - und ich werde mir den Spaß auch nicht nehmen lassen. Mehr Sorgen würde mir das Thema "Blutgerinnsel" machen und da wollte ich einfach von den erfahreneren Bondage-Spielern Rat einholen.

Derzeit habe ich etwas in Größe 37 und da reicht schon der Gang zum Bäcker zwinker
Eine Tragedauer von mehreren Stunden bleibt da "Kopfkino" smile



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2012 15:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]