hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch

geschrieben von Jörg  am 14.09.2012 um 19:57:14
Habt ihr euch schon mal an eure Partnerin (Frau, Freundin, Lebensgefährtin) gekettet? So einfach die Hände zusammen in Handschellen. Noch Fusschellen zur schlechteren Bewegungsfreiheit.
Absolutmaßnahme wäre dann noch einen großen Zeh der Partnerin an den eigenen zu binden. Kaum ein Schritt ist möglich.
Und dann noch irgendwie weg mit den Schlüsseln. Erstmal schwiegig den Schlüssel nur zusammen zu erreichen.
Oder als gemeinsame Befreiung ein Zahlenschloss, wo beide den Code nicht kennen. Erstmal dreistellig. Und dann ist gemeinsames Probieren angesagt, um aus der Situation heraus zu gelangen. Und wennn dann noch zu einem bestimmten Zeitpunkt Freunde oder Gäste eingeladen sind.....

Jörg

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.09.2012 15:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]