hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch

geschrieben von Capeman  am 18.09.2012 um 21:01:44 - als Antwort auf: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch von Jörg
Hallo
Meine Frau und ich möchten auch in das Thema einsteigen. Allerdings etwas harmloser. Wir wollen uns mit Handschellen aneinanderketten und dann spazieren gehen. Der Schlüssel soll daheim bleiben. Mal sehen wann es soweit ist. Ich könnte es mir sehr gut auf einem Weihnachtsmarkt vorstellen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2012 21:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]