hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch

geschrieben von Güfix  am 17.09.2012 um 12:23:00 - als Antwort auf: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch von Jörg
Hallo Jörg, JA, das haben wir vor etlichen Jahren mal gemacht. Ich gebe das hier mal um Besten, weil es etwas anders verlaufen ist, als wir das geplant hatten. Heute können wir darüber lachen.

Wir hatten damals noch keine gleichschließenden Vorhängeschlösser, sondern zwölf verschieden schließende mit zwölf Schlüsseln. Schlösser und Schlüssel waren durch einen dauerhaften und gut ablesbaren Punktcode markiert. Auf unserer Spielwiese gab es folgende Ausgangssituation: Meine Partnerin und ich, jeder von uns hatte genau passende Ledermanschetten an Hand- und Fußgelenken, dazu eine Halsmanschette und einen  
Taillengurt. Außerdem lagen da noch eine etwa 6 Meter lange Kette, die zwölf Schlösser und der zugehörige Schlüsselbund. Es war gegen Abend, draußen war es noch hell. Wir haben dann Stunden damit zugebracht, uns mit den Schlössern und der Kette in verschiedenen Postionen aneinander zu schließen. Das hat großen Spaß gemacht.

Schließlich waren wir ziemlich unbeweglich aneinandergekettet, beispielsweise war ihr einer Fuß an meinem Hals und meine Hand an ihrer Taille, und so weiter. Immerhin haben wir darauf geachtet, dass der Schlüsselbund immer in Reichweite war. Das war für uns beide wohl recht anregend und später auch entspannend. Jedenfalls sind wir in dieser doch recht bizarren Situation, wunderschön aneinandergefesselt, eingeschlafen.

Als wir nach einer Weile mit schmerzenden Gelenken wieder aufgewacht sind, war es inzwischen so dunkel geworden, dass wir die Schlüssel-Schloss-Markierungen nicht mehr erkennen konnten. Den Lichtschalter konnte keiner von uns erreichen. So ein Mist! Da half nur Probieren! 12 Schlösser und 12 Schlüssel, das bedeutet am Anfang 144 Kombinationen! Und diese verflucht perfekte Fesselung hat uns bei den Versuchen ganz schön behindert. Na ja, nach einer weiteren Stunde hatten wir die ersten Schlösser geöffnet, danach ging es schneller. Aber wir waren total erledigt.

Danach haben wir die Schlösser durch gleichschließende ersetzt, die wir heute noch benutzen.

Gruß Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.09.2012 12:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]