hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch

geschrieben von Anja  am 19.09.2012 um 16:40:09 - als Antwort auf: Re: An Partner gefesselt, gemeinsamer Befreiungsversuch von Güfix
Nur so nebenbei. Du schreibst:
12 Schlösser und 12 Schlüssel, das bedeutet am Anfang 144 Kombinationen!

Aber das stimmt so nicht ganz. Am Anfang sind es ja maxmial 12 Versuche für das erste Schloss, beim zweiten Schloss 11, dann 10 und so weiter. Es sind also maximal 12+11+10+9+8+7+6+5+4+3+2=77 Versuche notwendig, um die 12 Schlösser zu öffnen.

Sorry für meinen mathematischen Einwurf ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2012 17:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]