hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestimmter Strap-On gesucht

geschrieben von Tanja  am 26.09.2011 um 12:41:41 - als Antwort auf: Re: Bestimmter Strap-On gesucht von Anja
Hallo Anja,

ich meinen einen ganz normalen Strap-On, also ein Dildo zum Umschnallen, der sich eben so anfühlt wie ein echter Penis. Ich möchte meinen Schatz nur mal fühlen lassen, wie sich ein echter anfühlt in ihm. Die anderen sind immer so unnatürlich finde ich.

Tanja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.09.2011 21:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]