hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestimmter Strap-On gesucht

geschrieben von Anja  am 28.09.2011 um 10:14:44 - als Antwort auf: Re: Bestimmter Strap-On gesucht von Tanja
Hallo Tanja !

Dann liege ich ja doch schon mit meiner anfänglichen Vermutung richtig, das Du den Strap-On dazu benutzen möchtest, deinen Mann mal mit einem schönen, wohlgeformten und naturnahen Dildo zu "beglücken".
Ich habe mir vor gut 2 Jahren einen Strap-On bei der Firma LGS , in Gelsenkirchen, gekauft. "Google - einfach mal" !
Soweit ich weiß, haben die auch ein Versand und liefern Dir die Ware nach Hause. Für mich ist das Geschäft schnell erreichbar, sodass ich meist mal eben schnell hinfahre.

Herr, und auch Frau Reinecken sind echt freundlich und gehen auch sehr auf spezielle Wünsche ein, können in ihrer Werkstatt auch das fast unmögliche noch möglich machen.

Versuche es mal dort,

ich wünsche Dir viel Glück und gebe mir mal bescheid, was Du dort erreicht hast und ob Dir geholfen wurde,

Lieben Gruß,

Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2011 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]