hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestimmter Strap-On gesucht

geschrieben von dragonseeker  am 09.10.2011 um 17:48:07 - als Antwort auf: Re: Bestimmter Strap-On gesucht von Tanja
Hallo,

wenn
Du die freie Auswahl an Bestückung suchst, hilft Dir vielleicht diese "Konstruktion" http://www.selbstgebaut.net/thread.php?threadid=2278 weiter ... ich habe diese vor kurzem einem befreundetem Paar hergestellt, weil der Winkel nie "stimmen wollte". Dabei wird ein beliebiger Dildo mit einer Gewindehülse oder einem Alurohor mit Einschlaggewinde oder mit einem Hohlraumdübeld versehen und festgeschraubt.

Der alternatibe Entwurf am Ende des obigen Verlinkung stellt einen Strapon mit "Gelenk" dar ... so wird bei jedem Stoss dieser auch nach "innen" weitergegeben ... ist aber noch nicht realisiert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2011 09:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]