hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bestimmter Strap-On gesucht

geschrieben von Anja  am 22.09.2011 um 03:11:00 - als Antwort auf: Bestimmter Strap-On gesucht von Tanja
Hallo Tanja !

Was hast Du mit diesem Strap-On vor. Ich verstehe nicht so ganz deine Frage !

Was ich unter einem Strap-On verstehe, ist ein Umschnallslip, der innen einen Dildo für uns Frauen hat, und außen einen Dildo, mit dem wir unseren Schatz anal beglücken können. Oder, bei gewisser Veranlagung auch mal eine Freundin zur Befriedigung verhelfen können.
Was möchtest Du mit dem Strap-On bezwecken, oder erreichen. Leider hast Du das nicht erwähnt.
Ich denke, so kann dir auch niemand einen Tipp geben und dir eine Quelle nennen.

Schreibe mal zurück,

lieben Gruß,

Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2011 12:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]