hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von packman_nl  am 11.03.2011 um 14:19:40
Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich bin meistens nur im Hintergrund unterwegs, hätte aber jetzt eine dringende Frage zu mögliche Erfahrungsberichte.

Bis jetzt haben wir immer problemlos unser "Fessel Spielzeug" im Flieger mit in Urlaub genommen im Gepäck. Wir waren schon auf den Kanaren, Kap Verden, Ägypten, USA und in der Turkei und vielen Europäischen Länder und haben dabei niemals Probleme gehabt.

Wie haben die übliche Fesselutilisien mit meistens aus Leder aber auch Ketten und Karbienhaken sowie eine Peitsche und einen Dildo mit.

Es geht darum das wir sehr bald in Urlaub fliegen werden und zwar in den Vereinigten Arabischen Emiraten (Dubai) und wir uns unsicher sind ob es möglicherweise hier Probleme geben könnte wenn wir solche Sachen im Gepäck transportieren?

Wir würden uns sehr über freuen über feedback.

danke,
Packman_NL

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2011 14:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]