hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von packman_nl  am 31.03.2011 um 12:18:03 - als Antwort auf: Re: Frage zum Urlaub in UAE von packman_nl
Hallo, vor allem an alle die so freundlich geantwortet haben.

Also wir haben uns die Empfehlungen zur Herze genommen und sind angereist ohne spezielle Utilisien. Da ich persönlich Wolle/Mohair als Material sehr gerne mag hatte ich einge Wollschals mit im Gepäck.

Und damit hatten wir viel Spaß, selbstverständlich nur auf unserem Zimmer mit Schild "nicht stören" an der Tür und zur Uhrzeiten dass wir wussten dass auch keiner normalerweise stören würde.

Alles was geschrieben wurde wegen streng und Verbote stimmt tatsächlich, wo es unterschiedlich ist in welches Emiraat mann grade ist. Also wir haben uns benommen aber im Hotel war kaum Gefahr weil das ganze Personal nur aus Asiaten besteht, da haben wir kein Arabier zu Gesicht bekommen.....

Von unsere Spielchen haben wir auch welche Bilder gemacht die wir schön versteckt und verschlüsselt auf Laptop gespeichert hatten damit keiner so auf Anhieb diese Entdecken konnte. Kontrollen gab es keine aber sicher ist sicher......

Also hatten wie ein voll gelungenen Urlaub und ich danke alle herzlich die uns geholfen haben.

Oh ja... wir sind mit Emirates geflogen weil ich die beruflich schon kannte, aus dem Zeitraum 2000-2005 wo ich oft damit nach Australien geflogen bin, und wir deswegen darauf nicht verzichten wollten. Allerdings musste ich leider feststellen dass auch bei Emirates der Service nicht mehr ist was er mal war. Nichtdestotrotz immer noch um Klassen besser als die billig alternative mit Airberlin......

LG,
Packman_NL
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.03.2011 12:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]