hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von Nabila  am 15.03.2011 um 21:33:41 - als Antwort auf: Re: Frage zum Urlaub in UAE von packman_nl
Dort gelten besonders strenge Regeln auch in Bezug auf Alkohol... Bitte sehr vorsichtig sein. Man kann in UAE wirklich für küssen in der Öffentlichkeit in den Knast gehen. Habe dort oft als Reiseleiter gearbeitet und weiß wovon ich Rede. Also genießt Land und Leute und hebt euch den Rest für zu Hause auf. Nabila
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2011 18:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]