hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zum Urlaub in UAE

geschrieben von TVcandy  am 15.03.2011 um 22:22:44 - als Antwort auf: Frage zum Urlaub in UAE von packman_nl
Hallo packman, wir waren vor 2 Jahren in Dubai im Madinat Jumeirah im Al Qasr.
Die haben schon bei der Einreise etwas komisch geguckt wegen meiner mit Hyaluronsäure aufgespritzten Lippen und den strichdünnen Augenbrauen in Permanent Makeup. An Fesselutensilien hatten wir lediglich ein paar Baumwollseile, Kabelbinder und Tape dabei. Zu mehr würde auch ich nicht raten, wenn Du Schwierigkeiten bei der Einreise vermeiden willst.
Das "Do not disturb" an der Tür hat zumindest bei uns im Al Qasr bestens funktioniert - also keine Angst vor dem Roomservice.
Ich war übrigens die ganzen 14 Tage als Mann unterwegs, da Du als Transvestit ruckzuck im Knast landen kannst - auch als Ausländer.
Nur auf die Dessous wollte mein Freund nicht verzichten. Das bedeutete u.a. den ganzen Abend Latex von Hals bis Fuß unter dem Anzug bei ca. 40 Grad - grrrr
Wünsche euch einen schönen Urlaub.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2011 18:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]