hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu gefesselt miteinander schlafen !

geschrieben von Lina  am 20.02.2011 um 04:57:56
Hallo !

Ich möchte mich noch mal zu Wort melden. Erst einmal aber vielen herzlichen Dank für die vielen, vielen Antworten. Teilweise haben mich die Antworten sehr verunsichert und ich weiß jetzt so gar nicht mehr, wie ich mich zu den Wünschen meines Freundes verhalten soll. Für mich war das alles zu aufregend, besonders der Beitrag von Lara hat mich beeindruckt. Ich dachte es sei erregend mal auf ein Fesselsex-Spiel einzugehen. Aber was ich so beantwortet bekam, das raubt mir schon etwas den Nerv.

Aber, es macht mich auch sehr, sehr, neugierig !!!

Für mich ist Fesselsex echt Neuland, aber ich würde gerne etwas mehr darüber erfahren. Ich glaube, mir würden solche Spiele doch gefallen. Die Szenarios, die ich jetzt mit meinem Freund mal gespielt habe, die gefallen mir sehr. Es war sehr erregend, wie er mir die Füße an den Bettpfosten angebunden hat. Gestern habe ich mich auch dazu erstmals bereiterklärt, dass er mir die Hände am Bettgestell fesselt. Es war unbeschreiblich, genial und ich kam schon nach kurzer Zeit zu einem Orgasmus. Es war ein Erlebnis, … wow …… !

Dieses Erlebnis war der absolute Hammer und lässt mir keine Ruhe. Es trieb mich jetzt dazu sogar mich Nachts aus dem Schlafzimmer zu schleichen und an den PC zu setzen. Ich will gerne mehr darüber wissen.
Von Lara habe ich ein Posting bekommen, dass Sie sich auch die Augen verbinden lässt, was wohl sehr erregend sein soll. Andere haben mir geantwortet, dass es auch erregend sein mag, ein Knebel im Mund zu haben, oder sich die Ohren mit einem Stöpsel zu versehen. Ich finde diese Dinge doch sehr aufregend und würde gerne mehr darüber erfahren. Was mich dabei auch sehr interessiert, wo kann ich solche Sex-Spielzeuge kaufen und auch gerne hätte ich so ein paar Erfahrungswerte, wie es so ist, so ein Spiel zu erleben !

Ich bin um jede Antwort dankbar,

Lieben Gruss,

Lina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2011 18:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]