hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt miteinander schlafen !

geschrieben von Lauscher  am 22.02.2011 um 17:29:23 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt miteinander schlafen ! von Lina
Hallo nochmal!

Ich weiß ja nicht wie alt (oder besser jung) du bist. Aber es gibt da so ei paar Seiten die für dich sehr interessant sein könnten. Unbedingt die weiteführenden links ausprobieren. Nicht alles wird für dich interessant sein, da es um SM im allgemeinen geht und viele Facetten abdeckt, aber Bondage und fesseln gehören ja dazu.

1.
http://old.schlagzeilen.com/cgi-bin/redirector.pl?carrier=index.html&target=leseproben/safety/safety080.html

Hierzu gibt es ein Buch: Das SM-Sicherheitsbrevier von T.J. Grimme

2.
http://www.smjg.org/

wendet sich an junge menschen, die sich noch orientieren wollen

3.
http://www.lovetoytest.net/forum/lofiversion/index.php/f27.html

Nix mit SM oder Bondage, aber interessant im Zusammenhang damit


Und mal so ganz allgemein:
Meine Frau steht überhaupt nicht auf Schmerzen. Doch wenn sie erregt ist, gefällt es ihr (meistens) wenn ich ihre Nippel leicht bis extrem fest mit den Fingern zusammendrücke. Das ist immer unterschiedlich, und ich muß es jedesmal ausprobieren. Das ging schon so weit, dass ich keine Kraft mehr in den Finger hatte (und bin wirklich kräftig), und sie hinterher sagte, es hätte mehr sein können. Du siehst also, in der Erregung wandelt sich vieles. Stehe dazu. Stehe zu dir selbst, und wenn andere das nicht verstehen, so liegt das Problem bei ihnen. Wer nimmt sich das Recht heraus, dir vorzuschreiben, was du als schön zu empfindenn hast?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2011 06:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]