hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu gefesselt miteinander schlafen !

geschrieben von nachtschatten  am 21.02.2011 um 16:08:19 - als Antwort auf: Frage zu gefesselt miteinander schlafen ! von Lina
Hallo Lina,

schön, dass du von deinen positiven Erfahrungen berichtest. Ich wäre auch interessiert, was ihr nun zum Fesseln verwendet habt (aber das darf natürlich auch dein Geheimnis bleiben)

Mir scheint, du suchst nach den ersten schönen Erfahrungen nun nach ganz viel Inspiration. Aber ich glaube, es ist schwer, hier so viel zu beschreiben, denn es gibt soooo viel, was man ausprobieren kann.

Bondage betreiben Menschen manchmal mangels Partner ganz alleine, manche leben es heimlich als Paar, die einen ganz sinnlich und beim Sex, andere erleben es im Rahmen von SM und Rollenspielen und es gibt sogar eine regelrechte Kunst, die sich dem Fesseln mit Seil widmet und ihren Ursprung in Japan hat (Shibari oder Kinbaku). Da gibt es dann sogar Menschen, die im Rahmen von Performances auf der Bühne ihre Künste zeigen und ihre Modelle ganz stilvoll von der Decke hängen lassen.

Dich einfach mal ein wenig im Internet umzusehen ist wohl der beste Weg, um deinen Neugierden nachzugehen. Denn das ist am Ende das Wichtigste: Was dich neugierig macht, was dich reizt, das musst letztlich immer du selbst wissen. Dabei solltest du einfach nur „vernünftig“ bleiben, also bedenken, dass alles, was du ausprobieren willst immer absolut sicher ist.

Das kann dann auch mit der Erfahrung deines Partners zu tun haben. Wenn du dich knebeln lassen willst, solltet ihr vorher darüber reden und eventuell ein Zeichen ausmachen, bei dem er dich befreien soll. Die Verantwortung die dein Partner aufbringen muss, wächst mit solchen Praktiken. Manches sollte man definitiv nur mit einem Profi machen: z.B:, sich komplett frei hängend fesseln lassen. - also lasst eure eigene Vernunft immer eingeschaltet (niemals Seil um den Hals etc..).

Wenn du dich für Spielsachen interessierst, dann wurden dir hier ja schon shops empfohlen. In so einem online-shop zu stöbern kann sicher auch inspirierend sein. Aber mit schönen Spielsachen alleine ist es noch lange nicht getan.

Wenn ihr euch mit Seil anfreunden könnt, dann bestellt euch doch mal ein Buch mit Fesselanleitungen für Einsteiger. Da sind dann meist einige Varianten zu sehen, und man hat gleich eine Anleitung, wie man richtig und sicher mit den Seilen umgeht. Meist stöbert man in so einem Buch immer wieder, und findet immer mal neue Inspiration.

Also es bleibt einfach so, dass du am Ende wissen musst, auf was du dich einlassen willst. Bleib doch einfach dabei, dass du es mit der Vorsicht, die du schon beschreiben hast, ausprobierst. Das ist sicher mehr wert, als jede beschriebene Erfahrung.

Irgendwann haben wir wohl alle auch mal die Erfahrung gemacht, dass etwas dann nicht so schön war, wie erhofft! Das ist nicht schlimm, solange du dazu stehst, und das deinem Partner sofort sagst. Ihr solltet dann nicht frustriert sein, sondern darüber reden, was vielleicht anders hätte sein können und euch wieder an die Sachen halten, die euch gefallen um von dort aus wieder weiter zu suchen. Aber keiner kann euch diesen Momet ersparen, indem er euch alles genau beschreibt, denn jeder erlebt es wieder anders und es gehört einfach dazu, dass es mal nicht so perfekt läuft. Aber du hast ja gesehen, dass es sich lohnt, sich zu trauen.

Augen verbinden ist total aufregend. Für den Aktiven, wie den Passiven. Meine Freundin kann manchmal gar nicht ohne.

So, noch zum Knebel, der dich ja scheinbar neugierig gemacht hat. Wenn man so einen Ballknebel im Mund hat, dann sammelt sich eine Menge Speichel, den man nicht so einfach runterschlucken kann. Meist beginnt man dann ein wenig zu sabbern, wenn man ihn lange trägt. Meine Partnerin bemüht sich immer sehr lange, das zu vermeiden, aber wenn sie richtig erregt ist, ist ihr das dann egal. Und genau dieser Anblick, der mir dann zeigt, dass sie sich jetzt gehen lässt, ist auch für mich total aufregend.

Aber: Wenn man, so wie du es nun schon erlebt hast, auf dem Rücken liegend gefesselt ist, und dann einen Knebel im Mund hat, kann das unangenehm werden, weil der Speichel in die Kehle läuft. So, ich hoffe, diese etwas detaillierte Beschreibung hat dich jetzt nicht wieder zu sehr aufgeregt ;-) aber sowas könnte halt wichtig sein. Also in dem Fall vielleicht erst mal mit einem Tuch probieren, was aber dementsprechend unangenehm sein kann wegen des fusseligen Gefühls.

Sonst könnt ihr euch ja auch noch andere Positionen zum Fesseln ausdenken, bei denen du zum Beispiel eher aufrecht sitzt. (z.B. auf einem Stuhl)

Meine Freundin fand einen Ballknebel am Anfang übrigens viel zu heftig. Und vor allem in Kombination mit einer Augenbinde wurde sie einmal beinahe panisch. Mittlerweile wünscht sie sich diese Kombi gelegentlich.

Was das Erleben bei einem „Spiel“ angeht interessieren dich wohl eher die Erfahrungen der vornehmlich passiven Mitglieder. Wenn du ein wenig deine Fantasien schwelgen lassen willst, solltest du dich vielleicht einfach mal auf die Suche machen nach Kurzgeschichten, in denen es ums Fesseln geht. Ich habe keine Ahnung, ob es da gute Sachen gibt, aber vielleicht gibt es im Forum Rat.


Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2011 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]